WIR ZIEHEN UM! - new 1400m² Carplounge Headoffice!

Neues 1400m² Carplounge Headoffice!

++++ Am Diestag 29.09 schließen wir unser Office in Willich!
Ab dem 12.10 eröffnen wir unser brandneues Headquater in Krefeld Fichtenhain!


Time for the next level!

Der erste Teil unseres 1400m² Headoffice ist fertiggestellt! Wir freuen uns, unsere optimierte 950m² Produktionsfläche in den nächsten Tagen einzurichten. Bis ende Oktober wird dann auch der 2. Teil des Neubaus fertig gestellt, in der unter anderem unsere ausgebaute Entwicklungsabteilung noch effizienter arbeiten kann.

Als weltweiter Marktführer im Highend Baitboat Bereich und ROV Systemen für die Industrie ist die Firma Carplounge so schnell gewachsen, dass wir in unserer Produktionsstätte in Willich schon länger an unsere Grenzen gestoßen sind.

Alleine 2020 haben wir über 12 neue Mitarbeiter eingestellt und mit mittlerweile 40 Mitarbeitern zeigte sich schnell, dass 650m² nicht mehr ausreichen, um der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Nach langer suche eines geeigneten Grundstücks konnten wir Mitte 2020 endlich loslegen: Auf 2500 m² Grundstück entsteht ein komplett neukonstruiertes Firmengebäude, dass wir bei der Planung vollständig auf unseren Material- und Workflow abstimmen konnten.

Durch den Neubau wurden alle Abteilungen, vor allem aber die Verwaltung, Produktion, Service, Entwicklung und der Versand so optimiert, dass keine Engstellen mehr entstehen und ausreichend Kapazitäten, auch für den weiteren Ausbau der Firma, zur Verfügung stehen.

Unser Neubau auf der Medientrasse 6 in 47807 Krefeld ist nur 10 Minuten von unserer alten Adresse in Willich entfernt und ebenfalls direkt an die A44 angebunden. Auch unser Testsee ist jetzt nur noch 1 Minute entfernt und so für unsere Kunden für Testfahren, Vorführungen, Schulungen etc. noch schneller zu erreichen.

Sobald es die Covid-19 Situation es zulässt, werden wir unseren Neubau offiziell eröffnen und laden euch herzlich zu einem Tag der offenen Tür ein!

Video ansehen:
https://youtu.be/5OXz8YLUjpA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.