![](https://www.carplounge.de/media/image/8c/bb/68/service_simona_800x800.jpg)
![](https://www.carplounge.de/media/image/d5/47/3a/service_pipo_800x800.jpg)
![](https://www.carplounge.de/media/image/f5/39/8f/service_matzi_800x800.jpg)
![](https://www.carplounge.de/media/image/f8/8a/a9/service_dennis_800x800.jpg)
![](https://www.carplounge.de/media/image/bb/ac/65/service_danny_800x800.jpg)
Vor dem Kauf: Produktberatung, Zahlungsoptionen & technische Fragen,
Unser Carplounge Experten Team unterstützt bei der Auswahl und Konfiguration unserer Produkte die perfekt auf deine Bedürfnisse individuell angepasst werden.
Produktsupport: technische Fragen, Hilfe oder einfach nur tipps und tricks aus der Praxis -unser Team unterstützt dich jetzt auch per Live-Chat!
Aftersales: Fragen zu einer aktuellen Bestellung? Unser Aftersales Team hilft dir bei Fragen zur Rechnung, Zahlung, Lieferzeit & Versand deiner Bestellung.
Serviceabteilung: Nicht nur während der Garantiezeit von bis zu 36-Monaten sind wir für unsere Kunden da. Egal ob Upgrades, Reparatur, Abholung, oder Fragen zum Bearbeitungsstand -unsere Servicetechniker kümmern sich drum und halten dich und deine Carplounge Produkte Up-toDate.
Mit einer Quote von über 95% lösen unsere Experten fast alle Probleme direkt telefonisch. Sollte doch einmal etwas defekt sein, haben wir unseren kostenlosen Pick-up Service, und das EU weit! Wir organisieren den Versand, eine schnelle und unkompliziere Abwicklung, sowie den kostenlosen Rückversand innerhalb der Garantiezeit!
Sonstiges: Industrie-, Kooperations-, Job- & Teamanfragen leiten wir für eine schnelle & fachkundige Antwort an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.
Die Vorauswahl der Abteilung im Rückruf-Formular hilft uns, deine Anfrage direkt an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
Mit unserem internationalen Sales & Support Team setzen wir Maßstäbe: Unsere Profis sind jetzt auch im Life Chat und per Video-Telefonie noch schneller für dich erreichbat!
Erstklassige Beratung - bei Carplounge selbstverständlich!
Callback Service!
ABTEILUNGS-VORAUSWAHL
Die Vorauswahl der Abteilung im Rückruf-Formular hilft uns, deine Anfrage direkt an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
// SALES
| Produktberatung, Zahlungsoptionen & technische Fragen
// AFTERSALES
| Fragen zu einer akt. Bestellung, Lieferzeit & Versand
// SERVICE
| Upgrades, Reparatur, Abholung, Bearbeitungsstand
// OFFICE
| Sonstige, Industrie-, Kooperations- und Job- & Team
![](https://www.carplounge.de/media/image/f1/0d/cc/product-support-nl-header-picture-1_800x800.jpg)
![Form CTA](https://hubspot-no-cache-eu1-prod.s3.amazonaws.com/cta/default/143294075/interactive-89456751863.png)
![](https://www.carplounge.de/media/image/2a/db/99/Group-7613_800x800.jpg)
![Image-1121](https://shop2021.carplounge.de/media/image/0f/d4/ba/Image-1121.jpg)
The Only Official Carp Lounge RT4 UK Owners Group
![Image-1120](https://shop2021.carplounge.de/media/image/24/85/7b/Image-1120.jpg)
Offizielle Carplounge RT4 Benutzergruppe
![Image-1123](https://shop2021.carplounge.de/media/image/7d/b6/fb/Image-1123.jpg)
Carplounge RT4 Nederlandse Gebruikersgroep
![Image-1122](https://shop2021.carplounge.de/media/image/08/61/a9/Image-1122.jpg)
Groupe officiel Carplounge des utilisateurs francophones du RT4
![](https://www.carplounge.de/media/image/53/ce/a1/Group-7754_1_800x800.jpg)
Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken,... [mehr]
"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt... [mehr]
Henk Suylen Proline ''Mit den Futterschnecken bietet die Carplounge ihren Kunden einen Vorteil... [mehr]
''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es... [mehr]
” Ferngesteuerte Futterboote mit JETANTRIEB sind ein MUSS am THE GREAT LAKE! Gerade bei Gewässern... [mehr]
“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war... [mehr]
“Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team – das Carplounge RT4 Baitboat – international... [mehr]
Longrange spezialist Frank hat sein RT4 Futterboot auf der BigOne 2019 abgeholt und berichtet uns... [mehr]
‘‘ Es war erstaunlich, wie schnell es war, die Kontrollen zu meistern, aber sich an die... [mehr]
'' Es ist ein neuer See, man kann viel lernen, indem man mit dem futterboot herumfährt, indem man... [mehr]