Probleme beim Einloggen oder mit der Freischaltung?
Probleme beim Einloggen oder mit der Freischaltung? Gerne unterstützt dich dazu unser Service Team wie folgt:
1) Stelle sicher, dass du dich in deinen Kundenaccount, über den das Upgrade bestellt und bezahlt wurde, auf unserer Webseite einloggen kannst: https://www.carplounge.de/account (bzw. carplounge.co.uk/account für UK Kunden)
2) Schreib uns anschließend eine email an service@carplounge.de mit dem Betreff "Upgrade Freischaltung" und folgenden Informationen:
- Email Adresse deines Webshop Kundenaccounts
- Eine Information wo das Premium Upgrade gekauft wurde (Webshop, Händler, telefonisch, Vorort, Messe...)
- ein Foto oder Screenshot deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung in der das Premium Upgrade gekauft wurde
3) Sobald unser Team diese email mit allen oben genannten Daten erhalten hat, wird dein gekauftes Upgrade manuell deinem Kunden Account zugeordnet und du bekommst eine Bestätigung per email.
4) Du kannst dich jetzt mit deinem Kunden Account in Community Portal einloggen und dein Premium Upgrade wird direkt installiert und freigeschaltet.
Noch keinen carplounge Kundenaccount?
Kunden, die über einen lizensierten Händler oder Vorort / Telefonisch bestellt und somit keinen Webshop Account haben, müssen durch unsere Service Mitarbeiter manuell zugeordnet werden:
1) Erstelle dazu einen Kundenaccount auf unserer Webseite: https://www.carplounge.de/account (bzw. carplounge.co.uk/account für UK Kunden)
2) Um den manuellen Freischaltungsprozess vorzubereiten, installiere die aktuellste V4 APP Version aus dem Playstore und logge dich einmalig mit deinem Kundenaccount ein (eMailadresse und Passwort)
3) Schreib uns anschließend eine email an service@carplounge.de mit dem Betreff "Upgrade Freischaltung" und folgenden Informationen:
-Email Adresse deines Webshop Kundenaccounts
-Eine Information wo das Premium Upgrade gekauft wurde (Händler, telefonisch, Vorort, Messe...)
-ein Foto oder Screenshot deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung in der das Premium Upgrade gekauft wurde
4) Sobald unser Team diese email mit allen oben genannten Daten erhalten hat, wird dein gekauftes Upgrade am nächsten Werktag manuell deinem Kunden Account zugeordnet und du bekommst eine Bestätigung per email.
5) Du kannst dich jetzt mit deinem Kunden Account in Community Portal einloggen und dein Premium Upgrade wird direkt installiert und freigeschaltet.
installiertes Upgrade auf einem neuen / anderen Gerät installieren?
Premium Upgrades sind nur auf einem Gerät Freischaltbar. Sobald ein Upgrade freigeschaltet / installiert wurde, kann es aus Sicherheitsgründen nicht auf weiteren Geräten Freigeschaltet / installiert werden.
Du hast ein neues / anderes Gerät, auf dem ein bereits freigeschaltetes Upgrade aktiviert werden soll? Gerne unterstützt dich dazu unser Service Team wie folgt:
1) Schreib uns eine email an service@carplounge.de mit dem Betreff "Upgrade Gerätwechsel" und folgenden Informationen:
-Email Adresse deines Webshop Kundenaccounts
-Information ab wann das wir die Zuordnung zum ursprünglich aktivierten Gerät entfernen sollen (Sofort oder zu einem Bestimmten Datum/Uhrzeit)
2) Sobald unser Team diese email mit allen oben genannten Daten erhalten hat, wird dein Premium Upgrade zum gewünschten Zeitpunkt vom aktuellen Gerät entkoppelt und steht dann im alten Gerät nicht mehr zur Verfügung.
3) Jetzt kann das Upgrade auf dem neuen Gerät aktiviert werden: Logge dich mit deinem Kunden Account in Community Portal ein und das Premium Upgrade wird direkt installiert und freigeschaltet.
- Die Zuordnung und Freischaltung bezahlter Premium Upgrades erfolgt über die Emailadresse, die im Kundenaccount auf unserer Webseite hinterlegt ist. Du benötigst also in jedem Fall einen Webshop Kundenaccount, mit dem du dich auf unserer Webseite https://www.carplounge.de/account einloggen kannst.
- Premium Upgrades sind jeweils nur auf einem Gerät aktivierbar. Sobald ein Upgrade freigeschaltet / installiert wurde, kann es aus Sicherheitsgründen nicht auf weiteren Geräten freigeschaltet / installiert werden.
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