Steve Briggs (Nash) RT4 Baitboat

'' Ich habe schon einiges über die Carplounge Boote und den erstklassigen Kunderservice gehört. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auf das RT4 umgestigen und sind durchweg begeistert. ''

Steve Briggs - Legend

Zum Abschluss einer wahnsinns Messe in Zwolle hat es sich auch Nash’s Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen.

“Ich habe schon einiges über die Carplounge Boote und den erstklassigen Kunderservice gehört. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auf das RT4 umgestigen und sind durchweg begeistert.

In den letzten Jahren habe ich viele andere Marken ausprobiert, aber noch kein zuverlässiges Futterboot für mich gefunden.

Bei unserer letzten gemeinsamen Session mit meinem Freund Ian Russell (Avid) habe ich die Chance genutzt und mir von Ian sein RT4 ausführlich zeigen lassen. Nicht nur Ian schwört auf das RT4, so war nach der Probefahrt und einem genauen Blick auf das Boot die Entscheidung für mich sofort klar. Ich freue mich schon jetzt in der kommenden Saison damit durch zu starten”.

Steve Briggs - das gesamte Interview ab sofort Online:
https://youtu.be/nXTUYwN4TLk

- Interview mit Steve Briggs (NASH)
- warum er sich für das RT4 entschieden hat
- Interview mit Ian Russell (Avid) über die BaitSpirals und wie
  man sie einsetzt.
- viele weitere Interviews mit Kunden & Freunden über die RT4
  Futterboote, die Erfahrungen damit, Einsatzgebiete uvm. [in
  deutsch]

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.