Fox International Manager setzt auf das RT4

'' Die professionelle Produktion und die Kundenbetreuung ist wirklich beeindruckend und bestätigt den erstklassigen Ruf der Firma, von dem ich schon viel gehört habe. Nach einigen anderen Futterbooten kann ich es kaum erwarten, die Nummer eins auf dem Markt mit all seinen Vorteilen nun endlich selber zu nutzen."

Shaun McSpadden - Fox International Product Manager

Letzte Woche hatten wir Besuch von Fox International Product Manager Shaun McSpadden, der sein vorbestelltes RT4 Baitboat mit Autopilot und Baitspirals persönlich bei uns abholte.

"Es war toll, Alex, Daniel und die Techniker kennenzulernen. Nach einem Rundgang durch die Firma bekam ich eine Einweisung in die Technik meines neuen Baitboats am Carplounge Test See. Die professionelle Produktion und die Kundenbetreuung ist wirklich beeindruckend und bestätigt den erstklassigen Ruf der Firma, von dem ich schon viel gehört habe. Nach einigen anderen Futterbooten kann ich es kaum erwarten, die Nummer eins auf dem Markt mit all seinen Vorteilen nun endlich selber zu nutzen."

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.