Ed Skillz – 4 Jahre RT4 im Hardcore Einsatz

'' Mein RT4 ist dagegen nicht klein zu kriegen, egal ob im Fluss, im Kanal, oder auf riesen Seen, in Kombination mit dem genialen Echo und GPS findet das Boot immer punktgenau zum Spot und vorallem sicher wieder zurück zu mir.''

Ed Skillz //CEO CarpCrossing

“Im Herbst 2018 feiert mein RT4 sein 4-jähriges Jubiläum! Ich habe es seit 2015 europaweit im Einsatz und es hat sich regelmäßig in schwierigen Situationen bewiesen. Ich hatte vor dem RT4 einige andere Futterboote aus England, Holland und auch aus Deutschland, keines hat lange bei mir den Hardcore Einsatz überlebt!

Mein RT4 ist dagegen nicht klein zu kriegen, egal ob im Fluss, im Kanal, oder auf riesen Seen, in Kombination mit dem genialen Echo und GPS findet das Boot immer punktgenau zum Spot und vorallem sicher wieder zurück zu mir.

Zuletzt kam mir auf einem grossen Fluss ein riesiges Tanker-Schiff entgegen, mit den starken HPD Brushlessmotoren konnte ich es trotz Strömung schnell in einen sicheren Bereich bringen! Auch nach 4 Jahren bin ich immer wieder beeindruckt von der Zuverlässigkeit und der Power. Handmade @ Carplounge – einfach konkurrenzlos! ”

Ed Skillz //CEO CarpCrossing

#RT4 #Ed Skillz #CarpCrossing #HPD Brushlessmotors #unrivalled

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.