Ali Hamidi Lac de Cassien Monstercarp

''…dank Jürgen ist mein Traum, einen Cassien-Karpfen zu fangen, gestern Morgen wahr geworden!''

#MonsterCarp -mit Jürgen – dem RT4 Baitboat!

 

”Mitte April waren wir mir der @kordaofficial #MosterCarp Crew für Filmaufnahmen am mächtigen Saint Cassien Stausee. Auch diesmal hatte ich mein RT4 wieder mit dabei. …Morgens kurz eine Gewässer Karte erstellen, die besten Spots mit dem Dragonfly Echo sichten und auswählen…. und die Rigs dann punktgenau platzieren… eine Taktik die auch an den extremsten Gewässern aufgeht!

Ich hatte dann auch noch das Glück, meinen Traumfisch – einen wunderschönen Cassien-Karpfen mit 40 Pfund- nach nur wenigen Stunden zu fangen! Und das auf einem Spot, den ich durch einfaches Ausloten mit der Lotrute oder einem Deeper sicher niemals gefunden hätte!

Je länger du fischst, desto mehr erreichst du, desto schwieriger wird es, die Emotionen, die du in deiner frühen Kindheit empfunden hast, zurückzugewinnen. Es ist nicht nur der Fang selbst, der diese Freude hervorruft, es ist jeder Schritt der Herausforderung, der dann zum Endergebnis führt!

Wir können es kaum erwarten, euch die neue MosterCarp zu zeigen- mit einigen tollen Aufnahmen von Jürgen im Einsatz – meinem RT4 Baitboat!

Die Serie 4 startet im Juli im englischen Fernsehen – kurz darauf dann auch auf der Korda Webseite!” Ali Hamidi #korda

“” RT4 Baitboat spezial: In der aktuellen Korda Masterclass 6 zeigt Ali Hamidi wie er sein RT4 Baitboat einsetzt und erklärt die Vorteile des carplounge-Autopilot Systems in Verbindung mit dem hochauflösenden Raymarine Dragonfly Echolot, Baitspiral / Futterschnecken: [+video+]

https://www.youtube.com/embed/lwIvmLJBEsM

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.