• UK SHOP GRAND OPENING
  • TOMBOLA: 10 TOP PREISE!
Angebote in:
Angebote noch:

MEGA GEWINNSPIEL: 10 PREISE IM WERT VON ÜBER 15000€! - INCL. RT4 V4 ALL-IN-ON!

Andreas Papesch – neu im Team Carplounge!

Wir freuen uns, Andreas Papesch im Carplounge Team begrüßen zu können!

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es muss das beste und zuverlässigste sein was der Markt zu bieten hat und da gab es immer nur eine Antwort: das RT4 von Carplounge!''

Andreas ist vielen sicher durch seine regelmäßigen Fänge an schwierigen Gewässern bekannt. Durch seine Zusammenarbeit mit den Firmen Baitservice Austria, Poseidon Angelsport, Geoff Anderson und seiner eigenen Marke Vienna Calling hat er in den letzten Jahren bei der Weiterentwicklung von Angelprodukten seinen Teil beigetragen.

“”Ich beobachte die Szene sehr intensiv und habe in den letzten Jahren immer öfter festgestellt, dass ein Futterboot meine Angelei noch effektiver gestalten würde. Bei der Suche nach einem für mich passenden Futterboot waren mir besonders folgende Faktoren wichtig:

// Zuverlässigkeit
// EU Markenware (kein China Import)
// Weiterentwicklung & Erweiterbarkeit des Bootes
// Service vor & nach dem Kauf

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es muss das beste und zuverlässigste sein was der Markt zu bieten hat und da gab es immer nur eine Antwort: das RT4 von Carplounge!''

Durch ein kurzes Gespräch zur Ausstattung des Bootes mit meinem Freund Olaf Barz, war schnell klar was ich brauche (Danke nochmals für die Beratung).

Kurzerhand auf der Homepage mein Boot zusammengestellt und 2-3 Wochen später war es soweit. In den letzten Monaten war das RT4 bei fast allen Sessions mit dabei und hat sich schon in sämtlichen Situationen (starke Winde/große Wellen, Longrange Füttern…) eindrucksvoll bewiesen. Ich wurde nicht enttäuscht und möchte dieses Boot in meiner Fischerei nicht mehr missen.!””

Andreas unterstützt ab sofort das international- hochkarätige Carplounge Team:

“”Es ist eine tolle neue Herausforderung so eine große Marke zu unterstützen und ich freue mich ab sofort das Team Österreich zu führen!””

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Aktuell im Blog
Raymarine WIFISH vs. DRAGONFLY // 10...

Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken,... [mehr]

SEHEN IST MACHT!" Ali Hamidi @ Korda...

"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt... [mehr]

Henk Suylen Proline - Baitspirals

Henk Suylen Proline ''Mit den Futterschnecken bietet die Carplounge ihren Kunden einen Vorteil... [mehr]

Andreas Papesch – neu im Team Carplounge!

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es... [mehr]

Markus Lotz – erfolgreich am Great Lake...

” Ferngesteuerte Futterboote mit JETANTRIEB sind ein MUSS am THE GREAT LAKE! Gerade bei Gewässern... [mehr]

Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war... [mehr]

Interview with Korda's Ali Hamidi

“Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team – das Carplounge RT4 Baitboat – international... [mehr]

Frank Warwick & Baitboat? Interview mit...

Longrange spezialist Frank hat sein RT4 Futterboot auf der BigOne 2019 abgeholt und berichtet uns... [mehr]

Carplounge RT4 Frank Warwick

‘‘ Es war erstaunlich, wie schnell es war, die Kontrollen zu meistern, aber sich an die... [mehr]

Darrell Peck - am Anfang ein Skeptiker...

'' Es ist ein neuer See, man kann viel lernen, indem man mit dem futterboot herumfährt, indem man... [mehr]