Vor dem Kauf: Produktberatung, Zahlungsoptionen & technische Fragen,
Unser Carplounge Experten Team unterstützt bei der Auswahl und Konfiguration unserer Produkte die perfekt auf deine Bedürfnisse individuell angepasst werden.
Produktsupport: technische Fragen, Hilfe oder einfach nur tipps und tricks aus der Praxis -unser Team unterstützt dich jetzt auch per Live-Chat!
Aftersales: Fragen zu einer aktuellen Bestellung? Unser Aftersales Team hilft dir bei Fragen zur Rechnung, Zahlung, Lieferzeit & Versand deiner Bestellung.
Serviceabteilung: Nicht nur während der Garantiezeit von bis zu 36-Monaten sind wir für unsere Kunden da. Egal ob Upgrades, Reparatur, Abholung, oder Fragen zum Bearbeitungsstand -unsere Servicetechniker kümmern sich drum und halten dich und deine Carplounge Produkte Up-toDate.
Mit einer Quote von über 95% lösen unsere Experten fast alle Probleme direkt telefonisch. Sollte doch einmal etwas defekt sein, haben wir unseren kostenlosen Pick-up Service, und das EU weit! Wir organisieren den Versand, eine schnelle und unkompliziere Abwicklung, sowie den kostenlosen Rückversand innerhalb der Garantiezeit!
Sonstiges: Industrie-, Kooperations-, Job- & Teamanfragen leiten wir für eine schnelle & fachkundige Antwort an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.
Die Vorauswahl der Abteilung im Rückruf-Formular hilft uns, deine Anfrage direkt an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
Mit unserem internationalen Sales & Support Team setzen wir Maßstäbe: Unsere Profis sind jetzt auch im Life Chat und per Video-Telefonie noch schneller für dich erreichbat!
Erstklassige Beratung - bei Carplounge selbstverständlich!
Callback Service!
ABTEILUNGS-VORAUSWAHL
Die Vorauswahl der Abteilung im Rückruf-Formular hilft uns, deine Anfrage direkt an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
// SALES
| Produktberatung, Zahlungsoptionen & technische Fragen
// AFTERSALES
| Fragen zu einer akt. Bestellung, Lieferzeit & Versand
// SERVICE
| Upgrades, Reparatur, Abholung, Bearbeitungsstand
// OFFICE
| Sonstige, Industrie-, Kooperations- und Job- & Team
The Only Official Carp Lounge RT4 UK Owners Group
Offizielle Carplounge RT4 Benutzergruppe
Carplounge RT4 Nederlandse Gebruikersgroep
Groupe officiel Carplounge des utilisateurs francophones du RT4
Nos responsables des ventes et du service Daniel et Philipp expliquent la différence, les trucs... [mehr]
"VOIR C'EST CROIRE !" -Ali Hamidi @ Korda Masterclass Notre directeur des ventes a rendu visite... [mehr]
Henk Suylen Proline" - Baitspirals "Avec les baitspirals, carplounge offre à ses clients un... [mehr]
''Après des discussions approfondies avec d'autres propriétaires de bateaux amorceurs, il était... [mehr]
"Voici la dernière addition à notre équipe de carpes Monster. Le bateau CarpLounge RT4 ! Reconnu... [mehr]
Frank Warwick, spécialiste de la pêche à longue distance, a choisi son Baitboat RT4 au salon... [mehr]
'' C'était étonnant de voir à quel point il était rapide de maîtriser les commandes mais... [mehr]
'' C'est un nouveau lac, vous pouvez apprendre beaucoup en vous promenant avec le bateau amorceur... [mehr]
Le même soir, nous avons reçu un appel enthousiaste de Samir : ''J'ai déjà obtenu quelques... [mehr]
'' Les responsables de Fox int. et de Korda Developments : // en action avec leur RT4 Raymarine... [mehr]