Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war ich froh das RT4 dabei zu haben.''

Nash Consultant Tobias Steinbrück erwischte mit dem RT4 Futterboot bei einer lange vorbereiteten Kurzzeitsession eine Perle von Karpfen. Mit dem RT4 erlebte Tobi einen Spätherbst den er so schnell nicht vergessen wird…” Zuverlässig, schnell und bequem kann auch mal schön sein” so Tobias. Er nutzte an einer alten und uninteressant wirkenden Kiesgrube das RT4.

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war ich froh das RT4 dabei zu haben. Dank der enormen Reichweite war es mir möglich auch fürs Werfen unüberwindbare Distanzen zu angeln und zu füttern. Viele große Fische schwimmen in dem Gewässer nicht herum.”

Die dicke seltene Hausdame erwischte Tobi dennoch auf Anhieb! Als Köder nutze er 4G Squid Boilies von Nash. Well done Tobi!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.