Custom Airbrush für Ian Russell

''Ohne Zweifel: das RT4 ist mit Abstand das beste und zuverlässigste Futterboot auf dem Markt -und dank der Airbrush Option jetzt auch in meinen Lieblingsfarben :)”

Ian Russel - Legend


Ian hat sein RT4 schon seit über 4 Jahren im Einsatz – jetzt wurde es Zeit für einen neuen Look: #Neon-Individual in #Blackline – Ein cooles Design, dass sicher auch auf größten Entfernungen ins Auge sticht!

Ian postete dazu auf seiner Facebookseite: “Vielen Dank Carplounge für die perfekte Umsetzung meiner Wünsche – ich freue mich schon darauf, es in Frankreich wieder einzusetzen.

Ohne Zweifel: das RT4 ist mit Abstand das beste und zuverlässigste Futterboot auf dem Markt -und dank der Airbrush Option jetzt auch in meinen Avid Farben :)”

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.