• MEGA GEWINNSPIEL
  • CARP DEN BOSCH '24
Angebote in:
Angebote noch:

10X EINTRITTSKARTEN FÜR CARP DEN BOSCH & 1000€ AN EINKAUFS-GUTSCHEINEN!

Steve Briggs (Nash) RT4 Baitboat

'' Ich habe schon einiges über die Carplounge Boote und den erstklassigen Kunderservice gehört. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auf das RT4 umgestigen und sind durchweg begeistert. ''

Steve Briggs - Legend

Zum Abschluss einer wahnsinns Messe in Zwolle hat es sich auch Nash’s Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen.

“Ich habe schon einiges über die Carplounge Boote und den erstklassigen Kunderservice gehört. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auf das RT4 umgestigen und sind durchweg begeistert.

In den letzten Jahren habe ich viele andere Marken ausprobiert, aber noch kein zuverlässiges Futterboot für mich gefunden.

Bei unserer letzten gemeinsamen Session mit meinem Freund Ian Russell (Avid) habe ich die Chance genutzt und mir von Ian sein RT4 ausführlich zeigen lassen. Nicht nur Ian schwört auf das RT4, so war nach der Probefahrt und einem genauen Blick auf das Boot die Entscheidung für mich sofort klar. Ich freue mich schon jetzt in der kommenden Saison damit durch zu starten”.

Steve Briggs - das gesamte Interview ab sofort Online:
https://youtu.be/nXTUYwN4TLk

- Interview mit Steve Briggs (NASH)
- warum er sich für das RT4 entschieden hat
- Interview mit Ian Russell (Avid) über die BaitSpirals und wie
  man sie einsetzt.
- viele weitere Interviews mit Kunden & Freunden über die RT4
  Futterboote, die Erfahrungen damit, Einsatzgebiete uvm. [in
  deutsch]

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Aktuell im Blog
Raymarine WIFISH vs. DRAGONFLY // 10...

Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken,... [mehr]

SEHEN IST MACHT!" Ali Hamidi @ Korda...

"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt... [mehr]

Henk Suylen Proline - Baitspirals

Henk Suylen Proline ''Mit den Futterschnecken bietet die Carplounge ihren Kunden einen Vorteil... [mehr]

Andreas Papesch – neu im Team Carplounge!

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es... [mehr]

Markus Lotz – erfolgreich am Great Lake...

” Ferngesteuerte Futterboote mit JETANTRIEB sind ein MUSS am THE GREAT LAKE! Gerade bei Gewässern... [mehr]

Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war... [mehr]

Interview with Korda's Ali Hamidi

“Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team – das Carplounge RT4 Baitboat – international... [mehr]

Frank Warwick & Baitboat? Interview mit...

Longrange spezialist Frank hat sein RT4 Futterboot auf der BigOne 2019 abgeholt und berichtet uns... [mehr]

Carplounge RT4 Frank Warwick

‘‘ Es war erstaunlich, wie schnell es war, die Kontrollen zu meistern, aber sich an die... [mehr]

Darrell Peck - am Anfang ein Skeptiker...

'' Es ist ein neuer See, man kann viel lernen, indem man mit dem futterboot herumfährt, indem man... [mehr]