banner

Steve Briggs RT4 übergabe in Zwolle

Freitag, 10. Februar 2017
Back @ Home: zum Abschluss der Carp Zwolle hat es sich auch Nash's Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen. "Ich habe schon einiges über die Carplounge ...



Back @ Home & Video Online!

zum Abschluss einer wahnsinns Messe in Zwolle hat es sich auch Nash's Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen. 

"Ich habe schon einiges über die Carplounge Boote und den erstklassigen Kunderservice gehört. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auf das RT4 umgestigen und sind durchweg begeistert. In den letzten Jahren habe ich viele andere Marken ausprobiert, aber noch kein zuverlässiges Futterboot für mich gefunden. 

Bei unserer letzten gemeinsamen Session mit meinem Freund Ian Russell (Avid) habe ich die Chance genutzt und mir von Ian sein RT4 ausführlich zeigen lassen. Nicht nur Ian schwört auf das RT4, so war nach der Probefahrt und einem genauen Blick auf das Boot die Entscheidung für mich sofort klar. Ich freue mich schon jetzt in der kommenden Saison damit durch zu starten".

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kunden, Teamanglern, Freunden und Geschäftspartnern für eine mega erfolgreiche Messe und das durchweg positive Feedback bedanken und wünschen euch einen super start in die Saison 2017! 

 

  Deutsche Video-Vollversion jetzt Online!:
Carplounge RT4 & BaitSpirals @ Carp Zwolle

-Interview mit Steve Briggs (NASH) - warum er sich für das RT4 entschieden hat [deutscher Untertitel]
-Interview mit Ian Russell (Avid) über die BaitSpirals und wie man sie einsetzt. [deutscher Untertitel]
-& Viele weitere Interviews mit Kunden & Freunden über die RT4 Futterboote, die Erfahrungen damit, Einsatzgebiete uvm. [in deutsch]

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Nachrichten
Auch dieses Jahr haben wir wieder auf der "BIG ONE" ausgestellt und hatten einen Wahnsinns Erfolg. Auch Korda's Ali Hamidi hatte sich schon vor der Messe ein RT4 vorbestellt, dass wir ihm auf der Mes...
Preiserhöhung RT Baitboats und Zubehör: Wir konnten es lange vermeiden, die Preissteigerungen der letzten Jahre unserer Zulieferer an unsere Kunden weiterzugeben. Da für die......
BaitSpirals - Henk rüstet auf -Freitag, 10. Februar 2017
"Mit den BaitSpirals bietet Carplounge seinen Kunden einen entscheidenen Vorteil und völlig neue Futterstrategien. Die Verarbeitung, das "Plug and Play"- Prinzip und die stufenlose Steuerung ......
Steve Briggs RT4 übergabe in Zwolle -Freitag, 10. Februar 2017
Back @ Home: zum Abschluss der Carp Zwolle hat es sich auch Nash's Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen. "Ich habe schon einiges über die C...
RT4 im Härtetest von Carpzilla -Samstag, 15. Oktober 2016
Das RT4 wurde nach einem 3-jährigen intensivtest als erstes Futterboot mit dem Carpzilla "Härtegetestet"-Siegel ausgezeichnet! Vollständer Testbericht ab sofort Online!...
Mehr als 50000 Fans auf Facebook. -Freitag, 1. Juli 2016
50000+ Fans auf Carplounge. Wahnsinn. Mit über 50k Fans und Followern zählt unsere Facebook Seite weltweit zur mit Abstand grössten Fanseite rund um das Thema Baitboats....
Carplounge auf der Big One Show - der größten Carpfishing show in England. Im Interview: Ian Russell, der Inhaber von Avid Carp schildert ausführlich, warum er sich für das RT4 entschieden hat. **mit...
Carpzilla zu besuch bei Carplounge -Samstag, 30. April 2016
In der neuen Rubrik „Zu Besuch bei“ schaut Carpzilla hinter die Kulissen namhafter Angelfirmen. "In unserer neuen Serie statten wir unseren Partnern einen Besuch ab, um euch tiefe Einblicke in die An...
Neue RT4 Videos Online! -Montag, 4. April 2016
In die Videothek stellen wir immer die neusten Carplounge Videos online. Alle Carplounge Videos auf unserem Youtube Kanal: www.youtube.com/user/Carplounge...
2015 haben wir wieder auf der Carpin‘ On Messe in England ausgestellt. Mittlerweise sind wir auch in England, dem Mutterland der Futterboote, ganz klar Marktführer im High-End Futterboot Segment. Die...