banner

Autopilot V3 - Raymarine - 3D Mapping

 Anleitungen lesen? - Da sind wir Männer alle gleich ;)
Auch wenn wir ein super aktuelles  Anleitungsportal für unsere Kunden mit detailierten Anleitungen zu all unseren Produkten haben, kamen doch immer wieder Fragen nach Video Tutorials - besonders zum gefragtesten RT4 - dem Raymarine Autopilot Set mit Mapping.

Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und zeigen euch alle Schritte - vom auspacken des Bootes über das erstellen von Autopilot-Routen bishin zum mappen der 3D Karte. Zudem gibt euch unser Aftersales Manager Daniel Radmacher noch einige Tips und beantwortet häufig gestellte Fragen. ++jetzt in 12 Kapiteln Online!

 New Videos: Summer 2018 Autopilot - Raymarine - Mapping - News


🔥 Auch die Chef-Etagen von Fox int. und Korda Developments setzten auf das RT4 Baitboat mit Raymarine Autopilot und 3D Mapping:

Fox int. Manager Shaun McSpadden: "Very impressed by the professional production and the customer care, thats where they are already known for."
Korda' Darrell Peck: "fully loaded with raymarine echo and autopilot - top bit of tech!
Korda' Ali Hamidi: "The RT4- There is nothing better on the Planet #germanengineering - it realy is!"
Korda' Danny Fairbrass: "the detailed mapping of lakes beds and marking of spots is incredible. What a bit of kit these products are!"

🔥 Neu: Fox Camolite RT4 Bag Set - deluxe. 

Durch unsere enge Zusammenarbei mit Fox International haben wir die Fox Camolite Taschen Serie jetzt noch weiter ausgebaut- jetzt auch als Bag Set Deluxe!

Die Taschen werden exclusiv für Carplounge mit dem "FOX/Carplounge" Label produziert. Perfekte Passgenauigkeit für alle Bestandteile unserer Baitboat Sets & Unschlagbare FOX Camolite Qualität!  [+]FOX Camolite RT4 Baitboat Bags


🔥 Ali Hamidi - RT4 im detail *Vollversion*

++++deutschen Subtitle - anschalten*++++

➡️ [DE] Wir sind zurück aus London wo wir uns mit den Karpfenangel-Ikonen Ali Hamidi getroffen haben.

Dabei hatten wir die Chance ein interessantes Video zu drehen, in welchem Ali mit uns seine Meinung über die Benutzung seines RT4 Futterbootes im modernen Karpfenangeln teilt!

[+]RT4 Autopilot Raymarine Set

🔥 Korda Boss Danny Fairbrass: RT4 Upgrade 

➡️ Nachdem Danny das Raymarine Autopilot Set mit 3D Mapping bei Darrell und Ali im Einsatz gesehen hatte, hat er sich sofort für ein Upgrade seines RT4s entschieden - und sich dazu noch ein individuelles Airbrush Design gegönnt. "Schneller, effektiv und detailierter kann man ein Gewässer nicht erkunden! Zusammen mit dem präzisen Autopiloten sind gute Spots schnell gefunden, gespeichert und nach dem Fang vollautomatisch wieder angefahren - ein riesen Vorteil!"         [+]RT4 Autopilot Raymarine Set

 Autopilot V3 Appupdate! August 2018

 
  
 Überarbeitete Mappingfunktion

Bisher konnten in der App nur einfache Konturlinien- Unterwasser Karten erzeugt werden [Barycentric]

 neue HD Kartengenerierung!

Neu Isobathic HD: mit dem neusten App Update können in verbindung mit dem Raymarine Echolot jetzt auch hochauflösende isobathische Karten erstellt werden. Die extrem detailreiche Auflösung zeigt unebenheiten und besondere Spots im See jetzt in unterschiedlichen farben in einer hohen einstellbaren Kontraststufe für einen 3D-Effekt!



Der Kartentyp [Barycentric/Isobathic] und die Kontrast- und Konturlinien Einstellung können ab sofort einfach - mit nur 3 Klicks - zum Kartengenerieren im Tablet verwendet werden. 
 
  
 Target zone Speed:

Mit der Zielgeschwindingigkeits Angabe haben wir eine weitere absolut sinnvolle funktion ergänzt! Die Geschwindigkeit des Bootes kann während der Autopilotfahrt [in %] im Hauptmenü eingestellt werden. Danaben kann jetzt auch bei der annäherung an den ausgewählten Spot die Geschwindigkeit im Umkreis (Taget Zone) eingestellt werden.

zB... Fahre mit [80%] autopilotspeed zum Spot, im Ukreis von [20m] soll das Boot [40%] Geschwindigkeit fahren... Das Boot fährt jetzt mir der eingestellten Geschwindigkeit zum Spot, 20 Meter davor reduziert es die Geschwindigkeit auf 40% und fährt somit langsam zum Spot

 So einfach gehts: unter Settings -> Motoren und weitere Einstellungen im Reiter "Misc" die Targetzone-Speed Kontrolle aktivieren und den gewünschten Radius / Geschw. einstellen.

 
 
  
 Tiefenradar in Haupt- Steueransicht!

wenn kein Radarabstandswarner benutzt wird, kann die Anzeige jetzt auch auf Tiefenanzeige umgestellt werden!

So sieht man auch in der Autopilot Vollbildansicht immer die aktuelle Tiefe des Echolotes unter dem Baitboat -auch ohne laufende Raymarine App!

Exkl. für RT4 mit Raymarine Echo + Autopilot V3!

 
 
  
 Log Anzeige- für effektives Mappen!

Beim Mappen werden jetzt ab sofort alle bereits erstellen tracks [Aufzeichnungsfahrten] in einem Umkreis von 2km mit geringer Strichstärke grau dargestellt.

So ist jetzt immer sofort erkennbar welche Strecken bereits abgefahrenen und aufgezeichnet wurden!

 
 
  
 Punkte Schnellauswahl + Umkreissuche

Die zuletzt Gespeicherten Spots werden jetzt in der Manuelansicht für einen schnellen Zugang in Blau angezeigt. Durch einfachen anklicken können die letzten Spots ohne Anlegen einer Router sofort angefahren werden - mit nur 2 Klicks!

Bei den Punkten und Routen wurde eine Filteroption ergänzt: Durch die Umkreiseinstellung zB. von 5 KM werden nur noch die Punkte und Routen, die sich im Umkreis von 5 Kilomern angezeigt. Jetzt deutlich übersichtlicher! 

 
 
  
 Legende auf Karte & Restfahrzeit + Strecke!

Mit dem neuen Update wird ab sofort auf jeder generierten Karte eine farbige Legende zur Tiefenanzeige mit dargestellt.

Neu: "track time to info bubble" Die Restfahrzeit (in Minuten) und Rest Distanz (m) der aktuellen automatik Fahrt mit dem Autopiloten wird ab sofort immer mit oberen bereich der App Angezeigt

 

 Autopilot V3 Appupdate! Mai 2018

 
  
 Jetzt noch genauere GPS Steuerung mit neuer PID AutoDrive!

Autotrim: voll automatische Motorkalibrierung während der Fahrt!
- perfekte Geradeausfahrt mit Brushless und Lownoisemotoren bei allen Geschwindigkeiten
Trackassistent: verhindert das abkommen vom direkten Kurs - selbst mit einseitigem Zug (rausfahren des Rigs) oder Last bleibt das RT4 auf Kurs!
- Keine Manuelle Motortrimmung und Kompass Kalibrierung mehr nötig!
Optimiertes Control Pad: Über das Tablet lässt sich das Boot jetzt manuell noch besser steuern - jetzt gleiches Steuerverhalten wie bei normalen Fernsteuerungen auch auf dem Tab!
- die aktuelle Carplounge Autopilot V3 App: Für unsere Kunden jetzt zum kostenlosenlosen Upgrade im Playstore verfügbar & Vorinstalliert bei allen RT4 Autopilot Sets die ab sofort versendet werden!
 

 

➡️ Neues Video Online! Hochauflösendes 3D Mapping direkt in der App
➡️ Raymarine-GPS-Autopilot Set mit 3D Mapping. Vollautomatische Tiefenkartenerstellung in HD!
➡️ Neue "Tab 2 Map" funktion und Google Earth Satelliten Ansicht, jetzt Online! zum Set


🔥 Carplounge @ Carp Zwolle 2018 - Aftersales Manager Daniel Radmacher:
➡️ Raymarine-GPS-Autopilot Set mit 3D Mapping. Das meistbestellte Set in Zwolle!
➡️ Neue Autorasterfunktion zum Vollautomatischen Mappen, jetzt Online! zum Set


🔥 Nash & Carplounge Teamangler Olaf Barz ist mittlerweile schon über 8 Jahre dabei, konnte sich aber nie wirklich für den Autopiloten begeistern. Bei unserer letzten gemeinsamen Teamsession hat er sich das neuste Raymarine Autopilot Set mal genauer angeschaut und war sofort überzeugt.
➡️ Warum er nicht länger abwarten konnte und das Upgrade sofort in Auftrag gegeben hat erzählt er im Interview. zum Set

 

 Shimano & Carplounge Teamangler Jan Ulak im Interview mit Carplounge Inhaber Alexander Radmacher:

➡️ Ablassbare Funkkamera winch Cam Pro im Einsatz: http://bit.ly/DE-winchCamPro
➡️ Jan's Erfahrung mit dem RT4 auf der WCC bei extremen Wellengang.


 Interview: Alex und Olaf Barz: das neue RT4 Autopilot Raymarine Set mit Mapping - erste Produktvorstellung beim Teamangeln am Caires Lake.
➡️ Geschafft! Unseren Entwicklern ist es jetzt mit einer App Anpassung gelungen, die Raymarine App (#CHIRP HD Echolot) und die Carplounge Autopilot-App zum Steuern des RT4Baitboat auf einem 10" Tablet parallel laufen zu lassen! Jetzt im Set mit 570€ Rabatt:  All information about the Set [+]


🔥 RT4 Baitboat in France 2017 - All information about the Set [+]

➡️ Carplounge Autopilot in action mit  3D Kartenerstellung,  und vollautomatischen BaitSpiral Routen

   

➡️ RT4 Baitboat at the Ijsselmeer with 30-40cm waves. No Problem for the Baitboat No. 1.
 -   - 

🔥 Carplounge RT4 in France - Baitboat Autopilot Futterboot im Einsatz - mit Erfolg.
 -   - 

➡️ Shimano's Media Manager Simon Bates *RT4 unboxing* Shimano's pro Staff Simon Bates hat sein RT4 schon einige Jahre im EInsatz und ständig weiter aufgerüstet. Im Video zeigt euch Simon sein RT4 aus interessanten Blickwinkeln.  

➡️ *Exklusiv bei Carplounge: BaitSpiral Futterschnecken für das RT4
➡️ 
Futterberge. Die gibt es in der Natur nicht. Jetzt gorße Futterplätze anlegen und die Baits einfach verteilen [link +]

➡️ CarpZilla TV- Mark Dörner stellt das RT4 vor (2013)
 "
Das RT4 Baitboat ist das Flaggschiff der Futterboot-Schmiede Carplounge Tackle. Einzigartig in Design und Technik, soll das RT4 Futterboot besonders durch Robustheit und Langlebigkeit bestechen. Dafür sorgen 2,4GHz Technik, zwei GFK verstärkte Jetantriebe ohne Mechanik, ein eigens angefertigter Glasfaserverstärkter ABS Rumpf u.v.m."


🔥 Am Testsee: Intensiver Funktionstest nach Produktion
➡️ Alle carplounge Boote werden vor dem weltweiten Versand an unsere Kunden ausführlich Anhand eines 80-Punkte Prüfplans an unserem Testsee geprüft. Alle Infos zu unserer Produktion:  [[link +]

 

 -RT4 Baitboat @ Carp Zwolle 2017 - deutsche Vollversion!
  Interview mit Steve Briggs (NASH) - warum er sich für das RT4 entschieden hat [deutscher Untertitel]  
  Interview mit Ian Russell (Avid) über die BaitSpirals und wie man sie einsetzt. [deutscher Untertitel]
 & viele weitere Interviews mit Kunden & Freunden über die RT4 Futterboote, die Erfahrungen damit, Einsatzgebiete uvm. [in deutsch]


🔥  Korda's Ali Hamidi - abholung seines vorbestellten RT4 auf der Big One 2017:
➡️ Auch Korda's  Ali Hamidi hatte sich schon vor der Messe ein RT4 vorbestellt, und konnte es kaum erwarten: "Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team - das Carplounge RT4 Baitboat - international schon lange als das beste auf dem Markt bekannt!

  Im Interview erklärt Ali, warum er sich für das RT4 entschieden hat, wie er moderne Technik einsetzt und vieles mehr.    +++deutschen Subtitel anschalten+++

  Gerry Heapes im Interview mit Carplounge Service Manager Daniel Radmacher

➡️ auf der BigOne Messe in England

➡️ Alles über die Entwicklung, die Funktion und den Einsatz der BaitSpiral Futterschnecken

 +++deutschen Subtitel anschalten+++


 Interview mit Ian Russell (AVID) über sein RT4 @ the Big One 2016 von Markus Lotz
➡️ Im Interview: Ian Russell, der Inhaber von Avid Carp schildert ausführlich, warum er sich für das RT4 entschieden hat.
➡️ Carplounge auf der Big One Show - der größten Carpfishing show in England.  

 *mit deutschem Untertitel (einschalten)** 


 Gerry Heapes im Interview mit Carplounge Inhaber Alexander Radmacher auf der BigOne Messe in England zu folgenden Themen: Die Geschichte von Carplounge, China Futterboote, Service und die neue Funkcam Compact Pro für das RT4.
 *mit deutschem Untertitel (einschalten)** 

 Carplounge Teamangler Interview: Sebastiaan Schuurman and Gerry Heapes 
➡️ Gerry Heapes im Interview mit Carplounge Teamangler Sebastiaan Schuurman im Fokus: 
die verschiedenen Extras zum RT4 (Funk Kamera, Futterspiralen (BaitSpirals)...
 *mit deutschem Untertitel (einschalten)** 

 Carplounge Produkt News 2015 - Neuheiten vorgestellt von Olaf Barz
➡️ Li-Ion Longlife 14,8V Akku, Linerunner, Raincover, wireless Scorpion Cam

➡️ Alle Artikel sofort lieferbar: https://www.carplounge.de/de/baitboat-accessories


🔥 FOX Camolite RT4 Baitboat Racksack Set! 
➡️ Wir wollten nicht irgendeinen Rucksack und so freuen wir uns, in einer cooperation mit Fox International 2018 eine komplette Baitboat Taschenserie auf den Markt zu bringen - und das im gefragten FOX Camolite Design! Die Taschen werden exclusiv für uns mit dem "FOX/Carplounge" Label produziert.  [link +]

🔥 Baitboat Pod NEW
➡️ mit dem neuen RT4 Pod bieten wir ab sofort ein Edelstahl Gestell speziell für steinige oder schlammige Ufer. Das komplett aus Edelstahl gefertigte Boat Pod hat 4 durch ein Quick Lock System verstellbare Beine, um es in jeder erdenklichen Situation einzusetzen. 
➡️ https://www.carplounge.de/de/rt4-baitboat-pod

 Carplounge LoungeBox - 12V Outdoor Powerpack mit bis zu 100aH!
Carplounge Interview mit Markus Lotz zur neuen LoungeBox LiIon Akku
2015 Vorstellung mit allen Details auf der Carp Austria: [link +]


 NEU: Carplounge Baitboat Lifter für das RT4, RT3 und RT2 Baitboat
➡️ einfaches zu Wasser lassen des Futterbootes auch aus größeren Höhen wie von Stegen oder Spundwänden.
Der Lifter kann über das genormte Gewinde an jede handelsübliche Kescherstange geschraubt werden [link+]

🔥 wireless winchcam Compact Pro 2017
➡️
jetzt noch Kompakter und hochauflösender!

➡️ Ablassbare Funkkamera "winch Cam Pro" im Einsatz: http://bit.ly/DE-winchCamPro

➡️ New Video Online! 3D Live Mapping - create fullautomatic HD Depthmaps
➡️ Raymarine-GPS-Autopilot with 3D Mapping. New Tab2Map function!
➡️ Now with full google earth overley support, zoom and tilt without delay!
 English speaking   - 

All information about the Set [+]


🔥 Carplounge @ Carp Zwolle 2018 - NASH's Steve Briggs interview with CEO Alexander Radmacher
➡️ Steves Feedback after 1 year using the RT4 in every condition.
➡️ the reason for Steve to upgrade his RT4 with GPS Autopilot.
 English speaking   - 

All information about the Set [+]

🔥 Carplounge @ Carp Zwolle 2018 - Aftersales Manager Daniel Radmacher and AVIDs Ian Russell.
➡️ All about the new Raymarine-GPS-Autopilot Set with 3D Mapping. easy to use System - fullautomatic GPS Mapping in HD!
 English speaking   - 

 All information about the Set [+]

🔥 RT4 pulling rowboat on Gigantica

➡️ Just for Fun :)


🔥 Toslon TF500 - Full Screen Color Fishfinder

➡️ Good Echossounder for a fair price!


 Toslon RT4 Set with 200€ Discount [+]

🔥 Carplounge RT4 Baitboat Underwater Video

 -   - 

RT4 Autopilot Mapping 3D Tiefenkarte mit Reefmaster erstellen. Im aktuellen Video zeigt unser Mapping Experte Jan dem Carplounge Kunden Torsten Heigel von Pfalzcarp die Funktion seines RT4 zum 3D Karten erstellen - von der Ersteinstellung bis zum Mappen per Autopilot. Mehr Infos zum RT4 unter: https://www.carplounge.de/xtcommerce/i... Bericht von Torsten auf Pfalzcarp zum Besuch bei Carplounge: https://www.pfalzcarp.de/pfalzcarp-
Nachrichten
Auch dieses Jahr haben wir wieder auf der "BIG ONE" ausgestellt und hatten einen Wahnsinns Erfolg. Auch Korda's Ali Hamidi hatte sich schon vor der Messe ein RT4 vorbestellt, dass wir ihm auf der Mes...
Preiserhöhung RT Baitboats und Zubehör: Wir konnten es lange vermeiden, die Preissteigerungen der letzten Jahre unserer Zulieferer an unsere Kunden weiterzugeben. Da für die......
BaitSpirals - Henk rüstet auf -Freitag, 10. Februar 2017
"Mit den BaitSpirals bietet Carplounge seinen Kunden einen entscheidenen Vorteil und völlig neue Futterstrategien. Die Verarbeitung, das "Plug and Play"- Prinzip und die stufenlose Steuerung ......
Steve Briggs RT4 übergabe in Zwolle -Freitag, 10. Februar 2017
Back @ Home: zum Abschluss der Carp Zwolle hat es sich auch Nash's Steve Briggs nicht nehmen lassen, sein vorbestelltes RT4 persönlich bei uns am Stand ab zu holen. "Ich habe schon einiges über die C...
RT4 im Härtetest von Carpzilla -Samstag, 15. Oktober 2016
Das RT4 wurde nach einem 3-jährigen intensivtest als erstes Futterboot mit dem Carpzilla "Härtegetestet"-Siegel ausgezeichnet! Vollständer Testbericht ab sofort Online!...
Mehr als 50000 Fans auf Facebook. -Freitag, 1. Juli 2016
50000+ Fans auf Carplounge. Wahnsinn. Mit über 50k Fans und Followern zählt unsere Facebook Seite weltweit zur mit Abstand grössten Fanseite rund um das Thema Baitboats....
Carplounge auf der Big One Show - der größten Carpfishing show in England. Im Interview: Ian Russell, der Inhaber von Avid Carp schildert ausführlich, warum er sich für das RT4 entschieden hat. **mit...
Carpzilla zu besuch bei Carplounge -Samstag, 30. April 2016
In der neuen Rubrik „Zu Besuch bei“ schaut Carpzilla hinter die Kulissen namhafter Angelfirmen. "In unserer neuen Serie statten wir unseren Partnern einen Besuch ab, um euch tiefe Einblicke in die An...
Neue RT4 Videos Online! -Montag, 4. April 2016
In die Videothek stellen wir immer die neusten Carplounge Videos online. Alle Carplounge Videos auf unserem Youtube Kanal: www.youtube.com/user/Carplounge...
2015 haben wir wieder auf der Carpin‘ On Messe in England ausgestellt. Mittlerweise sind wir auch in England, dem Mutterland der Futterboote, ganz klar Marktführer im High-End Futterboot Segment. Die...