Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken, Tipps & Tricks der mit Abstand besten Funkecholot Serie für Futterboote
"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt von HotSpots zu angeln kann manchmal wie 5000 Meilen daneben sein, dann ist auch auch egal wie viel Mühe du dir mit den Vorbereitungen gegeben hast. Häufig bedeuted das den Blank. Da angeln, wo die Fische sich aufhalten oder Fressen, hier ist Wissen eindeutig Macht!''
'' Es ist ein neuer See, man kann viel lernen, indem man mit dem futterboot herumfährt, indem man den Echolot benutzt, um sich ein Bild von der Topographie zu machen und sogar die Fische auf der bildschirm zu sehen''

Darrel Peck - Korda Pro Angler
Am selben Abend bekamen wir einen begeisterten Anruf von Samir:

'Ich habe schon ein paar schöne Karpfen und ich bin wirklich beeindruckt von der RT4 Raymarine mit Autopilot, es ist einfach zu bedienen, ich konnte sogar die Fische auf der bildschirm sehen und der Autopilot GPS ist punkt genau!!''
''Location is everything! ..das Wissen über den genauen Bodenverlauf und das schnelle auffinden von HotSpots erhöht definitiv die Fangquote!”

Ali Hamidi - Pro Angler
Ali Hamidi Jürgen und eine Drohne ??

Angeln mit moderner Elektronik... Um den Platz innerhalb der Platz zu fischen, brillant Mate ??
Aktuell im Blog
Raymarine WIFISH vs. DRAGONFLY // 10...

Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken,... [mehr]

SEHEN IST MACHT!" Ali Hamidi @ Korda...

"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt... [mehr]

Henk Suylen Proline - Baitspirals

Henk Suylen Proline ''Mit den Futterschnecken bietet die Carplounge ihren Kunden einen Vorteil... [mehr]

Andreas Papesch – neu im Team Carplounge!

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es... [mehr]

Markus Lotz – erfolgreich am Great Lake...

” Ferngesteuerte Futterboote mit JETANTRIEB sind ein MUSS am THE GREAT LAKE! Gerade bei Gewässern... [mehr]

Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war... [mehr]

Interview with Korda's Ali Hamidi

“Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team – das Carplounge RT4 Baitboat – international... [mehr]

Frank Warwick & Baitboat? Interview mit...

Longrange spezialist Frank hat sein RT4 Futterboot auf der BigOne 2019 abgeholt und berichtet uns... [mehr]

Carplounge RT4 Frank Warwick

‘‘ Es war erstaunlich, wie schnell es war, die Kontrollen zu meistern, aber sich an die... [mehr]

Darrell Peck - am Anfang ein Skeptiker...

'' Es ist ein neuer See, man kann viel lernen, indem man mit dem futterboot herumfährt, indem man... [mehr]