• MEGA GEWINNSPIEL
  • CARP DEN BOSCH '24
Angebote in:
Angebote noch:

10X EINTRITTSKARTEN FÜR CARP DEN BOSCH & 1000€ AN EINKAUFS-GUTSCHEINEN!

Aktuell im Blog
Raymarine WIFISH vs. DRAGONFLY // 10...

Unsere Sales & Service Manager Pipo und Danny erklären den Unterschied und zeigen die stärken,... [mehr]

SEHEN IST MACHT!" Ali Hamidi @ Korda...

"Nicht nur in kaltem Wasser ist das Finden der Fische der Schlüssel zum Erfolg. 50 Meter entfernt... [mehr]

Henk Suylen Proline - Baitspirals

Henk Suylen Proline ''Mit den Futterschnecken bietet die Carplounge ihren Kunden einen Vorteil... [mehr]

Andreas Papesch – neu im Team Carplounge!

''Nach ausführlichem Gesprächen mit anderen Futterbootbesitzern war mir schnell klar gewesen, es... [mehr]

Markus Lotz – erfolgreich am Great Lake...

” Ferngesteuerte Futterboote mit JETANTRIEB sind ein MUSS am THE GREAT LAKE! Gerade bei Gewässern... [mehr]

Herbstoffensive bei Nas Consultant Steinbrück

“Da dort eine Benutzung eines Bootes nicht gestattet war, aber Futterboote geduldet werden, war... [mehr]

Interview with Korda's Ali Hamidi

“Das neuste Mitglied in unserem Monster Carp Team – das Carplounge RT4 Baitboat – international... [mehr]

Frank Warwick & Baitboat? Interview mit...

Longrange spezialist Frank hat sein RT4 Futterboot auf der BigOne 2019 abgeholt und berichtet uns... [mehr]

Carplounge RT4 Frank Warwick

‘‘ Es war erstaunlich, wie schnell es war, die Kontrollen zu meistern, aber sich an die... [mehr]

Nash Angler Samir Arebi- picked up his RT4...

Am selben Abend bekamen wir einen begeisterten Anruf von Samir: 'Ich habe schon ein paar schöne... [mehr]